Produktbild 1
61,68 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential de ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Chatbots in der Kundenkommunikation
  • Geleitw.. v. Peter Glotz
  • Braun, Alexander
  • Gebunden, xiii, 168 S.
  • XIII, 168 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-540-00019-8
  • Titelnr.: 11392275
  • Gewicht: 460 g
  • Springer, Berlin (2003)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Braun

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.