
Der Werbefilm steht im Internet vor neuen Herausforderungen: Verbraucher produzieren und veröffentlichen Inhalte selbst, Sehgewohnheiten haben sich in kurzer Zeit stark verändert ein vernetztes Kollektiv bestimmt, was rezipiert wird und wie darüber zu urteilen ist. In diesem Umfeld demokratisierter Sendezeit stellen sich neue Fragen für den Film als Träger einer Werbebotschaft. Wie verbreiten sich "soziale Epidemien" im Netz? Welche Implikationen hat das für die Werbewirkung? Und wie kann der An ...
DETAILS
Der Werbefilm im Internet
Kommunikative Herausforderungen im Umfeld demokratisierter Sendezeit
Liske, Lukas
Kartoniert, 148 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-23709-2
Titelnr.: 25113017
Gewicht: 239 g
VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de