Produktbild 1
61,67 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Gegenstand dieses Teilbands der Reihe "Technischer Vertrieb" ist die Analyse und Gestaltung von Geschäftsbeziehungen. Die Analyse basiert auf der Kenntnis des Kaufverhaltens in Geschäftsbeziehungen und bezieht sich insbesondere auf die Verbindung von Kundentyp und Geschäftsbeziehungsstrategie. Gestaltungsaspekte von Geschäftsbeziehungen betreffen besonders die Kooperation mit Kunden (Lead User, User Groups), das Geschäftsbeziehungsmanagement im Systemgeschäft und die organisatorische Verankerung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Geschäftsbeziehungsmanagement
  • Kleinaltenkamp, Michael, Preß, Bettina, Rieker, Stephen
  • Kartoniert, ix, 357 S.
  • IX, 357 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-63522-9
  • Titelnr.: 38023731
  • Gewicht: 569 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Kleinaltenkamp, Bettina Preß und Stephen Rieker

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.