Produktbild 1
  • Mikunda, Christian
  • Hypnoästhetik

  • Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur | Immersive Attractions, Art Priming und strategische Dramaturgie
  • Gebunden,
  • Auflage,
  • Econ
  • (2018)
49,40 €
inkl. MwSt.

1

sofort lieferbar


Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind? Warum leuchten nachts tausende weiße Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza? Weshalb liegt in einem edlen britischen Laden eine hölzerne Beinprothese aus dem ersten Weltkrieg? Und was hat das alles mit Leonardo da Vincis berühmter Mona Lisa zu tun? In Zeiten des Online-Shoppings müssen stationärer Handel und Erlebnis-Marketing die schweren Geschütze a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Hypnoästhetik
  • Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur | Immersive Attractions, Art Priming und strategische Dramaturgie
  • Mikunda, Christian
  • Gebunden, 304 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 244.00 mm
  • ISBN-13: 978-3-430-20267-1
  • Titelnr.: 70162392
  • Gewicht: 729 g
  • Econ (2018)
  • Herstelleradresse

    Ullstein Buchverlage GmbH

    Friedrichstr. 126

    10117 Berlin

    E-Mail: produktsicherheit@ullstein.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Mikunda

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.