Produktbild 1
  • Rühle, Christiane
  • Markeninszenierung in Japan

  • Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken "Muji" und "Uniqlo"
  • Kartoniert,
  • transcript
  • (2020)
41,20 €
inkl. MwSt.

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).


Die Einzelhandelsketten »Muji« und »Uniqlo« gelten als Musterbeispiele für international erfolgreiche Lifestyle-Marken aus Japan. Aus einer interdisziplinären Perspektive heraus identifiziert Christiane Rühle die Strukturen und Akteure dieser spezifischen Markeninszenierungen und arbeitet die dazugehörigen Positionen, Mittel und zentralen Motive heraus. Sie fragt im Kontext von unternehmensbezogener und nationalstaatlicher Imagebildung nach den Bezügen zwischen Konsum, Kultur und Identität u ...

Christiane Rühle
Asien
Identität
Image
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markeninszenierung in Japan
  • Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken "Muji" und "Uniqlo"
  • Rühle, Christiane
  • Kartoniert, 314 S.
  • 10 SW-Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 225.0 mm
  • ISBN-13: 978-3-8376-4908-6
  • Titelnr.: 80668432
  • Gewicht: 528 g
  • transcript (2020)
  • Herstelleradresse

    transcript Verlag

    Gero Wierichs

    Hermannstraße 26 33602 Bielefeld

    E-Mail: live@transcript-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christiane Rühle

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.