Produktbild
Kohlert, HelmutMarketing für Ingenieuremit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis
Gebunden, 3., aktualis. u. erw. Aufl., Oldenbourg (2012)
44,95 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketings ist speziell auf die Anforderungen von Technikern und Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ausgerichtet. Anhand von verschiedenen Fallstudien macht sie den Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketings vertraut. Der Leser lernt die Methoden des Marketings kennen und diese planmäßig und richtig anzuwenden. Im Vordergrund steht dabei die Umsetzbarkeit de ...

DETAILS

Marketing für Ingenieure

mit vielen spannenden Beispielen aus der Unternehmenspraxis

Kohlert, Helmut

Gebunden, XI, 414 S.

m. Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-486-70790-8

Titelnr.: 12246790

Gewicht: 721 g

Oldenbourg (2012)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Helmut Kohlert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.