
- Detroy, Erich-Norbert
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen
- Gebunden,
- 14., aktualis. u. erw. Aufl.,
- FinanzBuch Verlag
- (2010)
51,30 €
inkl. MwSt.
Nachdruck / wird nachproduziert. Termin noch nicht bekannt
Der Verkaufsklassiker in der 16. Auflage! Gute Preise bedeuten echten Gewinn. Doch nur wer faire Preise durchsetzen kann, wird im gnadenlosen Verdrängungswettbewerb der Märkte bestehen. Erich-Norbert Detroy zeigt Verkäufern, wie man sich in Preisverhandlungen behauptet. Mit vielen Beispielen und Musterdialogen schildert der erfahrene Vertriebsexperte typische Argumente und Bluffs der Preisdrücker und stellt die besten Verhandlungstaktiken vor.
Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Pre ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
mi wirtschaftsbuchDETAILS
- Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen
- Detroy, Erich-Norbert
- Gebunden, 380 S.
- m. 44 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-86880-028-9
- Titelnr.: 01191221
- Gewicht: 948 g
- FinanzBuch Verlag (2010)
Herstelleradresse
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89
80799 - DE München
E-Mail: info@m-vg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten