
- Hausmann, Andrea
Theater-Marketing
- Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
- Gebunden,
- Lucius & Lucius
- (2005)
42,95 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Keine ausführliche Beschreibung für "Theatermarketing" verfügbar.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen des Theatermarketing -- 3. Informationsgrundlagen des Theatermarketing -- 4. Marketingkonzeption für Theater -- 5. Koordination und Steuerung des Theatermarketing -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Theater-Marketing
- Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
- Hausmann, Andrea
- Gebunden, 173 S.
- 33 b/w ill., 14 b/w tbl.
- Sprache: Deutsch
- 24,5 cm
- ISBN-13: 978-3-8282-0324-2
- Titelnr.: 15315255
- Gewicht: 494 g
- Lucius & Lucius (2005)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten